Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Doch recht warm an der Nordsee mit 31° - aber es geht ein leichter Wind und wenn man(n) zwischen Terrasse und Pool pendelt kann man es aushalten. Bin nach der Arbeit auch direkt in den Pool gesprungen

Mein Projekt mit 8 Migrationen ist morgen endlich beendet - hat alles geklappt und die User (und wohl auch die Kunden) sind zufrieden. 

Wir lassen heute den Abend mit Grillen ausklingen - ich stelle mal eine Kiste Köpi in den Kühlschrank

Einen ruhigen Feierabend

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

nanu, noch keiner in der Küche gewesen? Dann koche ich eine kleine Kanne Kaffee 

 

Allen einen guten Start in die Woche, einen ruhigen Montag und bleibt gesund! :cool:
 

Am Nordkapp strahlender Sonnenschein, viele Busse da auch der Parkplatz ist fast komplett belegt 

Hier heute kühler, aktuell bedeckte 17°C, Nachmittag soll es regnen 

Link zu diesem Kommentar

Moin

Bin heute mal wieder in HB. Fahrt war sehr entspannt - schön mit 180 offen über die A27 - war schön frei und blauer Himmel

Kaffee nehme ich heute aus dem Vollautomaten. 

Die Migration der 8 Umgebungen ist vollbracht - aber jetzt kommt ein Verfahrensupdate nach dem Anderen. Und nächsten Monat starten wohl die GESA-Läufe - keine Langeweile bis Ende des Jahres

Einen sonnigen Tag - ich mache früh Feierabend um noch etwas Sonne im Garten abzubekommen

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...