Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb daabm:

Zaunstehenlassen? SCNR :-)

 

Leider keine Alternative, auf dem Nachbargrundstück wurde nachverdichtet, so daß dort, wo vorher ein natürlicher Sichtschutz durch eine 50 Jahre alte Hecke war, heute ein normal hoher Jägerzaun steht, der keinen Sichtschutz mehr bietet.

 

Da wir gerne in Ruhe den Garten nutzen wollen, kommt da jetzt ein hoher Zaun hin, wo man nicht reinschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MrCocktail:

Da wir gerne in Ruhe den Garten nutzen wollen, kommt da jetzt ein hoher Zaun hin, wo man nicht reinschauen kann.

Ist dann aber typisch deutsch  - kann es aber nachvollziehen. Möchte auch nicht dass mein Nachbar mir auf den Tisch guckt oder sich an meinem Astralkörper ergötzen darf wenn ich in den Pool springe. :aetsch2:

Unser neuer Pool steht dann auch wo wir gerade beim Thema sind. Fehlt noch etwas Deko - aber das Material ist im Zulauf. Einen neuen größeren Sandfilter gibts auch direkt. Noch ist das Wasser mit 15° noch etwas kühl bzw. die Außentemperatur. Bei 18° Wasser und 23° Luft werde ich ihn einweihen.

Ich stelle mal eine Kiste Lüttjes in den Kühlschrank - Prost 

Link zu diesem Kommentar
Am 20.4.2022 um 21:22 schrieb Nobbyaushb:

Nabend an Board,

 

bin ich eigentlich der einzige, der hier noch vorbei schaut?

 

Nun denn, muss früh raus, deswegen bin ich jetzt weg

 

Schlaf gut, Board :smile2:

 

Nein - aber ich bin aktuell vollends voll mit Arbeit. Den neuen Kollegen einarbeiten ist dabei nur ein Kopfschmerz.... 

 

Ich stelle mal Espresso für alle hin (habe hier auch zu wenig davon) 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...