Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Am 18.3.2022 um 15:59 schrieb kamikatze:

Moin. Scheint hier oben nicht so zu sein - Für die nächsten Tage nur Sonne und keine Wolken.

 

War hier tatsächlich auch so. Wollte gestern noch kurz durch die Waschanlage - was für eine Schnapsidee... Erste Tanke: Waschanlage kaputt. Zweite Tanke: Schlange bis auf die Straße :pfui1: Bin dann wieder heim, das sandige Auto steht weiter vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb daabm:

 

War hier tatsächlich auch so. Wollte gestern noch kurz durch die Waschanlage - was für eine Schnapsidee... Erste Tanke: Waschanlage kaputt. Zweite Tanke: Schlange bis auf die Straße :pfui1: Bin dann wieder heim, das sandige Auto steht weiter vor der Tür.

Moin

Daher nutze ich keine Waschstrasse ;-)

Wetter heute etwas wärmer aber bedeckt. Mal gucken wie es wird

Stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch

Einen ruhigen Wochenstart 

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

danke für die Genesungswünsche.

 

Ich nehme mir einen Pott Kaffee. Zuhause ist es doch am schönsten, auch mit den derzeitigen Einschränkungen. Jetzt werden sicher noch einige Termine folgen.

 

Durch das schöne Wetter lasse ich die Balkontür auf. Jedoch nerven die Tauben. Sie fliegen davon, wenn ich in der Tür erscheine. Sind aber schnell wieder zurück. Eine Art Bewegung.;-)

 

Allen ein schönes Bergfest  und einen schönen Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...