Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Wetter sieht an der Nordsee wieder ganz gut aus - aktuell 0,7° aber das geht ja mittlerweile schnell dass es wärmer wird. Gleich ist erstmal Sonnenaufgang 

Werde gleich zu einem Bekannten fahren und ein kleines Aquarium abholen. Das mache ich dann fertig für den Nachwuchs der Sajika-Bars***e - sind doch recht viele und man kann die auch ganz gut abgeben. Aber erstmal muss ich das Becken fertig machen und es muss einlaufen - dauert ja auch. Zur Zeit sind die Kleinen erst einen Zentimeter groß und als Fische gerade so zu erkennen.

Aber vorher mit dem Hund los

Einen schönen Sonntag

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb daabm:

Heute 2 Platzhirsche in Betrieb genommen - sehr geile Konstruktion und für nen Drahtesel extrem "clean" :thumb1:

Moin

Ich versteh nur Bahnhof

Heute leichter Regen an der Nordsee - aber mit 4,8° schon etwas wärmer.

Werde jetzt mein neues Becken in Betrieb nehmen´- es fehlt noch etwas Technik und Bodensubstrat - wird aber heute und morgen geliefert - dann können die Sajikas Ende des Monats da einziehen.

Einen ruhigen Wochenstart

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...