Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kamikatze:

Heute entscheidet sich bei uns wie es mit HO weitergeht - bin gespannt. Hab mich schon recht gut hier eingerichtet und würde weiterhin HO als positiv empfinden. Spart nicht nur Geld sondern auch viel Zeit.

Ja, daran kann man sich gewöhnen. :grins2:

 

Ein ehemaliger IT-Arbeitgeber von mir verzichtet inzwischen komplett auf einen physischen Firmenstandort. Wird alles über HO abgewickelt. So gehts auch.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Kaffee heute aus dem Vollautomaten

Wetter an der Nordsee heute nicht so schön aber trocken. Aber bei 99% Luftfeuchtigkeit ist es fies

Heute muss mein SLK in die Werkstatt - Bremsen müssen neu und wohl auch die Federn - typische MB-Krankheit - hatte meine alte C-Klasse vor Jahren schon. Am Freitag geht er dann über den TÜV. 

Zum Thema HO - hat viele Vorteile aber manchmal möchte man doch mit den Kollegen schnacken oder auch zusammen Essen gehen. Aber ich gehe davon aus dass das vor dem Frühjahr nichts wird - wenn man sich die Zahlen so anguckt. 

Ein ruhiges Bergfest 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb kamikatze:

Zum Thema HO - hat viele Vorteile aber manchmal möchte man doch mit den Kollegen schnacken oder auch zusammen Essen gehen. Aber ich gehe davon aus dass das vor dem Frühjahr nichts wird - wenn man sich die Zahlen so anguckt. 

 

Das ist tatsächlich das einzige, was mir wirklich fehlt - die zufälligen Begegnungen in der Kaffeeküche oder auf dem Gang und "einfach mal über irgendwas reden". Das passiert per Teams/GtM/WebEx/xyz einfach nicht... Man begegnet sich nicht zufällig in einer Online-Welt :-(

Link zu diesem Kommentar

Moin

Relativ Warm an der Nordsee und trocken

Setze mal eine kleine Kanne Kaffee auf

@Martin: Wir in unserem Team schnacken einfach mal zwischendurch per Skype4Business - das klappt recht gut und wird auch recht häufig gemacht.

Die Reparaturliste bei meinem SLK wird irgendwie immer länger. Aber ist ja ein Auto wo sich das auch lohnt.

Einen ruhigen Donnerstag

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

heute gebe ich mal den early Bird. Kaffee läuft....

 

Freitag ist Tag der Meetings, so auch heute. Das Jahr hat kaum begonnen, da sind schon einige Projekte gestartet. Das Jahr 2022 wird ein anstrengendes, so viel kann ich jetzt schon sagen. Da braucht es keine Glaskugel.

 

Es naht jedoch das Wochenende, also genießen wir den Ausblick darauf ;).

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...