Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Martin, das war jetzt nicht nett...

 

Morgääähn an Board, was für eine Nacht - kaum geschlafen, ich werden den Nachbarn heute mal besuchen. Ich koche erst mal Kaffee

 

Bergfest!

 

Allen einen angenehmen Mittwoch und einen schönen 1ten Dezember, heute darf das erste Türchen aufgemacht werden! - bleibt gesund! :-)

 

Nordkapp noch dunkel, gestern lag recht viel Schnee

Hier aktuell mit 8°C viel zu warm, vielleicht daher Kopfschmerzen

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin

War gestern recht windig hier - in Böen über 80km/h. Einen Baum im Vorgarten hat es umgelegt - habe gestern noch schnell mit der Kettensäge den Weg vor dem Haus frei gemacht. Um den Rest muss sich eine Firma kümmern die ich noch finden muss

Heute kühl und es regnet.

Gut dass schon Vizefreitag ist - bin reif fürs WE

Einen ruhigen Tag

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...