Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Werde ab nächster Woche erstmal im HO bleiben - kann mich erstens nicht wirklich bewegen und das Einsteigen in den SLK den ich für den Weg zur Arbeit gerne nehme ist zu mühsam und die Zahlen sind ja mal wieder heftig - besonders unter der Berücksichtigung dass Sachsen keine Zahlen übermittelt hat - und die sind nicht für niedrige Zahlen bekannt.

An der Nordsee Schietwetter - grau in grau

Einen ruhigen Start ins WE

TGIF!

Link zu diesem Kommentar

Moin

Bin etwas zeckig zur Zeit. Das neue Infektionsschutzgesetz beinhaltet ganz klar eine Pflicht zum HO wenn dies möglich ist. Mein AG ignoriert dieses Gesetz aber und fordert von uns zurück in Büro zu kommen - obwohl bislang HO über 18 Monate geklappt hat - und beugt bzw. missachtet somit  geltende Gesetze..... absolut indiskutabel

Ansonsten gehts mir wieder gut. Wetter an der Nordsee war heute sonnig.

Ich trinke jetzt noch eine leckere Hopfenkaltschale, esse was und verhole mich dann in die Koje - morgen um 5 klingelt der Wecker

Einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb kamikatze:

Das neue Infektionsschutzgesetz beinhaltet ganz klar eine Pflicht zum HO wenn dies möglich ist. Mein AG ignoriert dieses Gesetz aber und fordert von uns zurück in Büro zu kommen - obwohl bislang HO über 18 Monate geklappt hat - und beugt bzw. missachtet somit  geltende Gesetze..... absolut indiskutabel

 

... das schreit ja geradezu nach einem Arbeitgeberwechsel ... ;-)  ... ich hab da glücklicherweise mehr Glück mit meinem Arbeitgeber - der hat mir sogar einen schicken neuen großen Monitor für zu Hause spendiert .... jetzt bin ich zu Hause besser ausgestattet als im Büro.  :cool:

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ich koche erst mal Kaffee

 

Bergfest!

 

Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! :-)

 

vor 7 Stunden schrieb daabm:

Wir haben jede Menge offene Stellen... Und wir zahlen gut für die Schmerzen :-)

Hehe, ich habe am 17.12. meinen letzten Arbeitstag, ab 1.1. bin ich Rentner - wenn ich dann noch was mache, weil ich Lust dazu habe...

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Damian:

Moin

 

Hast Du schon Pläne oder lässt Du dich erst einmal ins Loch fallen?

Nun, ich werde mich weiter hier und natürlich in meinem eigenen Forum weiter rumtreiben, mein Forum braucht mal ein bisschen Aufmerksamkeit.

 

Und wenn jemand nett fragt und die Aufgabe interessant ist, kann man mich nach wie vor buchen...

 

Plan ist, im Januar erst mal runterzufahren, der Rest ergibt sich :-)

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter an der Nordsee noch unbekannt - Wetterstation sagt 2,4°, bislang heute 1,8mm Regen und 994,7 Hpa

Heute hole ich mir noch ein paar Buntbars***e für mein Malawibecken. Gestern sind die ersten Fische für das Mittelamerikabecken eingezogen - Sajicas

Erstmal einen Kaffee aus dem Vollautomaten

Einen schönen 1. Advent

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...