Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb daabm:

*Nachtlicht an* für die, die noch unterwegs sind ;-)

Martin, musst die Sonnenbrille abnehmen - das Nachtlicht geht seit Jahren durch die Automatik an...

 

So starten wir dann in einen neuen Tag - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Bergfest!

 

Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! :-)

 

Schöner morgen am Nordkapp

Hier mal trocken bei 14°C

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter an der Nordsee bis auf die Temperatur gut - es soll bis 24° werden. Also heute Abend Grillen.

Hab heute einen sehr entspannten Kalender - ich hoffe es bleibt so.

Muss heute mal meine Chilis händisch bestäuben - da sie mittlerweile im Haus stehen ist das Angebot an Bienen und Hummeln, die den Job sonst machen, eher gering

Ein schönes Bergfest 

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

muss heute mal was machen, daher koche ich eine kleine Kanne Kaffe

 

Warum ist das Licht aus, war der Strom weg?

Muss gleich mal in die Logs der USVs gucken.

 

Allen die auch arbeiten dürfen viel Erfolg - und bleibt gesund! :-)

 

Sonne am Tana, scheint wieder geregnet zu haben.

Hier heute Nacht Starkregen, hatten sogar ein bisschen Wasser im Keller

Link zu diesem Kommentar
Am 10.9.2021 um 06:26 schrieb Nobbyaushb:

Morgääähn an Board

 

 

Boah, Du hast echt senile Bettflucht... Um 06:26 steh ich vielleicht mal auf, um die Keramikausstellung zu besuchen. Und dann leg ich mich noch mal für 2 Stunden hin :-)

Auf den Starkregen mußt Dich vermutlich "nachhaltig" einstellen, das wird nicht besser. Wir schrotten die Welt unserer Kinder...

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...