Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - die letzten beiden Tag im August (da war doch was...) und dann beginnt schon der September...

Was soll´s ich koche erst mal Kaffee

 

*Licht an*

 

Allen einen guten Montag - bleibt gesund! :-)

 

Hell aber Regen am Nordkapp

Hier 15°C und wolkig, soll bis 21°C werden

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

tesso, habe diese Nacht auch schlecht geschlafen - höre ich aber im Moment von vielen Leuten

 

Willkommen im September! Ich koche Kaffee

 

Licht ist ja wieder mal noch an, ich werde mir jetzt was überlegen..

 

Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch - bleibt gesund! :-)

 

Hell am Nordkapp, schöner Regenbogen

Hier nur 10°C und bedeckt, soll bis 21°C werden

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ach, wäre gerne noch was liegen geblieben... - was soll´s, ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Martin, ich habe da eine Idee, ist aber noch nicht fertig...

 

Allen einen angenehmen Donnerstag, bleibt gesund! Die Zahlen heute sind ja wieder erschreckend...

 

Am Nordkapp zwar hell scheint aber zu regnen

Hier nur 10°C und Nebleig :-)

Link zu diesem Kommentar

So langsam frage ich mich ja, bin ich Admin oder Kindermädchen ... Liebe IT Entscheider, wenn ihr Dienste in der Cloud nutzen wollt, dann sollte euch bewusst sein, dass ihr die Cloud auch von euren Endgeräten und vielleicht auch dem einen oder anderen Server aus erreichen müsst und daß solltet ihr dann vielleicht auch eurer IT Sicherheit erzählen.

 

Ich frage mich ja gerade, was die geraucht haben... Exchange Hybrid machen wollen, aber es darf auf keinen Fall irgendwie Port 25 ins Firmennetz freigeschaltet werden, nicht einmal auf eine Edge Rolle in der DMZ...

Darauf hin habe ich mir das Konstrukt zeigen lassen, wie Sie heute Mails empfangen ... Catch ALL beim Hoster und dann POP Connector (und ich rede nicht von einem kleinen Unternehmen, sondern über 5.000 Mitarbeiter.

 

Ich gehe mich mal weiter wundern.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...