Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

@Norbert, 

vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb:

das mit dem Licht klappt gar nicht mehr…

 ... und ich dachte, dass das durch eine Zeitschaltuhr geregelt wurde.

 

Verlängertes Wochenende mit Resturlaubstagen aus 2020 wurde genehmigt. Es könnte ein entspanntes Wochenende sein, wenn ich nicht auf den Anruf aus der Werkstatt warten würde.

 

Wünsche allen einen entspannten ruhigen Freitag.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Esta:

@Norbert, 

 ... und ich dachte, dass das durch eine Zeitschaltuhr geregelt wurde.

Nö, das haben Edgar und ich wechselseitig erledigt.

Einzig die Automatische Umschaltung auf das Nachtlicht haben wir mal eingebaut.

Aber seit Edgar das hier aus persönlichen Gründen nicht mehr machen kann, bleibt hat oft der vorherige Zustand...

 

Ich überlege mir mal eine einfache Schaltung ggf. mit einem Helligkeits-Sensor oder mit einem Präsenzmelder ginge das auch

 

Mal sehen, ist ja noch Geld in der Kaffeekasse - btw: es müsste nächste Woche mal wieder eingekauft werden, wer meldet sich?

Ich besorge den Kaffee, der ist bei uns im Angebot

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Esta:

wenn ich nicht auf den Anruf aus der Werkstatt warten würde.

Moin

@Elke: was hast du denn jetzt schon wieder mit deiner Kiste? Ist es noch der Citroën?  Einfach mal darüber nachdenken was neues anzuschaffen ;-)

Wetter heute an der Nordsee einfach nur ka**e - DAS ist KEIN Urlaubswetter. Aber eine Woche haben wir noch :neutral2:

Link zu diesem Kommentar

Wetter mit 21,5°, 78% Luftfeuchtigkeit und 1019 hPa an der Nordsee ganz ok - morgen soll es wieder regnen und stürmen

Nutze heute den Tag das Benzinschaf los zu lassen - der Rasen hats nötig.

Meine Frau pflückt gerade Brombeeren - sie will gleich damit Eis machen. Heute Abend wird gegrillt

Schönes WE

 

Nachtrag: das Eis ist richtig genial - perfektes Sommereis - nur wo ist der Sommer? 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...