Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee

 

Licht ist ja noch an

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag, das bisschen schaffen wir noch - bleibt gesund! :-)

 

Am Nordkapp trübe mit Regen.

Hier noch bedeckt bei 13°C, soll schön werden vis 24/27°C

 

 

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin

Hab gestern mal wieder nach langer Zeit Flank-Steaks gegrillt - das erste Mal auf Gas. Das Fleisch war einfach super und der Grillvorgang sehr einfach - von beiden Seiten ca 3-4 Minuten scharf angrillen und dann indirekt bis zu einer Kerntemperatur von 58° fertig grillen. Vor dem Grillen wurde das Fleisch mit Meersalz gesalzen und leicht mit Erdnussöl einmassiert. Nach dem Grillen kam noch frisch gemahlener Madagaskarpfeffer drauf - perfekt.

Heute gibts "nur" Kalbshüftsteaks und ein bisschen Schwein. Dazu einen Radieschen-Quark-Dipp und Zaziki - auch gut. Aber vom Holzkohlegrill. 

Wetter an der Nordsee ok - 20.2°, 80% Luftfeuchtigkeit und 1018,7 hPa - lässt sich aushalten. Pool mit 20,2° noch etwas kühl

Einen schönen Samstag

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Userle:

leidest Du an seniler Bettflucht? 6 Uhr macht man Bubu und nirgendwo das Licht an

Moin

Selbst im Urlaub schlafe ich selten länger als bis 6. Wenn ich arbeite klingelt der Wecker bereits um 5. Wenn ich wieder nach Bremen muss schon um 4 - wobei das schon extrem ist 

Wetter heute an der Nordsee durchwachsen - der Sturm ist aber an uns vorbei gezogen. 

Gleich noch die Hühner einstallen und dann ins Bettchen

 

 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...