Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Boardies,

 

ich nehm erstmal eine Tasse von Nobbys frisch gekochtem Kaff. 

Das Wetter hier im Ruhrgebiet ist das reinste Gift für meinen Kreislauf und meiner Menierschen Erkrankung. Hoffentlich ändert sich das zeitnah wieder.

 

Kaum aus dem Urlaub wieder da, kann ich mich schon wieder mit Reizthemen befassen ;). Heute auf dem Plan: Telemetriedaten und deren Verarbeitung und Auswertung. Alles natürlich im Kontext zur DSGVO und Betriebsvereinbarung usw. . Der Dienstleister mit dem wir da zusammenarbeiten ist schon etwas speziell - um es mal sehr kulant auszudrücken. Wenigstens haben Fuhrparkleiter and me ständig Gründe zu lästern und abzulachen.

 

Wünsche Euch einen angenehmen Tag.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Erstes - aktuell nur Grütze mit MS am Hacken...

Wir betreiben ja nur unsere Verfahren auf Windows - natürlich auch Linux - und sind daher nur für die auf den Servern installierte Middleware und Verfahrenssoftware verantwortlich. Heute nur 3 Incidents - das ist super. Und 2 davon waren einen User entsperren bzw. PW zurück setzen.

 

Noch 8 Arbeitstage bis Urlaub. Aber Anfang September wirds heftig - durch ein Verfahrensupdate muss ich in 8 Umgebungen aufwändige Migrationen (MS-SQL) durchführen. Evtl. noch die Umgebungen auf neuere Server migrieren - also denke ich gerade lieber an den Urlaub 

Jetzt erstmal eine Hopfenkaltschale auf der Terrasse

 

Einen ruhigen Feierabend

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb daabm:

 

Nice. Mir hängt da zwar spontan nur das "Binnnnggg - Binnnggg - Binnnnggg" seiner berühmtesten Filmmelodie im Kopf, aber das stell ich mir "sehr gut" vor 👍

Der hat viel mehr - und ist dieses Jahr 85 geworden!

 

Moin an Board,

 

gut geschlafen, war deutlcih kühler - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Bergfest!

 

Allen einen stressfreien Mittwoch - für mich der letzte Arbeitstag diese Woche :-)

 

Tana wieder nix, am Nordkapp sehr dichter Nebel

Hier kühle 17°C und kleine Wölkchen

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter an der Nordsee mal sonnig und mal wolkig - zum Grillen heute abend wird es reichen.

Auch heute ist es bei uns recht ruhig - liegt wohl daran dass hier oben alle Bundesländer Ferien haben und die MA der Ämter im Urlaub sind. 

Noch 1,5 Stunden bis Feierabend - schaffe ich auch noch. Gleich kommt Handball bei Olympia - wird hoffentlich spannend

einen ruhigen Mittwoch noch

Link zu diesem Kommentar

Moinses Boardies,

 

ich hab ja in all den Jahren noch nix gefunden, was einen Montag besser machen könnte, außer er steht am Anfang einer Urlaubswoche. Also ist auch der heutige Montag per se schon einmal "doof" ;).

Wenn ich mir so meinen ToDo Liste anschaue für die Woche, wird er auch nicht besser. 

Trotzdem werde ich mein Tagewerk aufnehmen - bleibt einem ja eh nix übrig - und schauen das ich in den Projekten etwas bewegt bekomme.

 

Habt einen angenehmen Wochenbeginn.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...