Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Schon recht warm an der Nordsee - und in meinem Arbeitszimmer auch schon 23,7° Ich sollte über eine Klimaanlage nachdenken.

Soll heute aber noch Regen geben - von daher nicht grillen. 

Muss später erstmal einen Wasserwechsel für die Axolotl machen- 21° Wassertemperatur ist schon recht viel - trotz Lüfter über dem Becken.

Einen schönen Dienstag

Link zu diesem Kommentar

Morgääähn an Board,

 

dann wollen wir mal - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Allen einen angenehmen Donnerstag, bleibt gesund! :-)

 

Ich hoffe, das es keinen bei dem Unwetter gestern getroffen hat, die Bilder sehen ja nicht gut aus...

Hier gestern nur ein bisschen Regen, hat endlich etwas abgekühlt, aktuell 17°C

 

Am Tana immer noch nichts neues, Nordkapp fast wolkenloser wunderschöner morgen

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ach, irgendwie klappt das mit dem Licht nicht mehr, seit @lefg unser Edgar das nicht mehr im Auge hat

 

Ich koche erst mal Kaffee

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag, den schaffen wir noch - bleibt gesund!

 

Bei der Kamera am Tana muss ich mal gucke, ob man nicht ein anderes Bild bekommt - am Nordkapp ein strahlender Morgen, muss geregnet haben

Hier inzwischen trocken bei 18°C

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Bei der Kamera am Tana muss ich mal gucke, ob man nicht ein anderes Bild bekommt

 

Vielleicht is ja hier was Passendes dabei ... 

https://www.windy.com/de/-Webcams/Norwegen/Troms-og-Finnmark/Tana-Bru/Finnmark-Fylke/webcams/1527577388?70.193,15.029,5

 

... die hier fand ich ganz witzig ... besonders, wenn man sich mal den "Film" der letzten 30 Tage ansieht ... :thumb1: ;-)

https://www.windy.com/de/-Webcams/Schweden/Provinz-Norrbotten/Haparanda/Kukkolaforsen/webcams/1216888812?65.973,10.854,5

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Nobbyaushb:

ach, irgendwie klappt das mit dem Licht nicht mehr, seit @lefg unser Edgar das nicht mehr im Auge hat

 

Wenn es moralisch hilft: Ich bin jeden Tag einmal mindestens hier. Nur schreibe ich nicht immer was. Ich freue mich aber immer, wenn jemand anderes was geschrieben hat.

 

Wenn's nicht hilft, kann ich gerne jeden Abend (oder jede Nacht?) meinen Feierabend-Sermon in den Ring werfen. Nur weiß ich nicht, ob das dem Thread gut tut :-)

...und weil es schon wieder weit nach 10 ist: Licht dimmen für die, die noch nachtaktiv sind...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen... wobei gut?

Da springe ich einmal in der Bereitschaft ein und was ist... ein Nichtkunde schafft es, meinen Chef zu überzeugen, dass er doch jetzt sofort Kunde werden will und Hilfe braucht, 8h später habe ich jetzt mitgeteilt, dass wir seriös nicht mehr helfen können und wir empfehlen, die ganze Umgebung als verloren anzusehen.

 

Immer das gleiche, alte ungewartete Softwarestände die dann irgdendwann zum Worst Case führen und dem einen ITler will ich nicht mal einen Vorwurf machen, er hat sich 37 x schriftlich abgesichert und den Empfang von seinem Vorgesetzten bestätigen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...