Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Bergfest!

 

Kommt gut durch den Mittwoch und bleibt weiterhi gesund! :-)

 

Vom Tana immer noch keien neuen Bilder - am Nordkapp ein strahlender Morgen, fast keine Wolke

Hier teilweise bedeckt bei 12°C soll meist sonnig sein bei max 24°C

 

Ich sammel mal das Leergut ein und fahre später zum Getränkeservice - spezielle Wünsche?

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin werte Board Gemeinde,

 

ich sitze hier beim Kaffee, schreibe ein paar "Nettigkeiten" an renitente Dienstleister und erfreue mich an der Tatsache zwei Projekte mit einem Haken versehen zu können.

Bittere Pille des Tages: Ich habe gefühlt eine Unzahl an Rechnungen heute morgen überwiesen. <-- Notiz für das nächste Chef Gespräch: Ich brauch mehr Geld!

 

Ansonsten sehe ich dem Mittwoch relativ entspannt entgegen und überlege ab kommenden Montag etwas Urlaub zu machen.

 

Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

da habe ich doch wieder vergessen, das Licht auszumachen - sowas... - was soll´s, ich koche mal Kaffe

 

Die Einkäufe sortiere ich später weg, erst mal Bier, Wasser und Apfelsaft in die Kühlung

 

Allen einen guten Donnerstag, macht das Beste draus und bleibt gesund :-)

 

Regen und Nebel am Nordkapp, trotzdem viele WoMo´s da

Hier trübe bei 17°C, Vorhersage mesit sonnig bis 24°C

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...