Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die cim wird am Freitag stattfinden und nur diesen einen Tag dauern. Es wird auch noch ein paar weitere konzeptionelle Änderungen geben. Dazu folgt in den nächsten Tagen mehr.*

Auf jeden Fall ist auch parallel ein Streaming geplant wie in den letzten Jahren.

 

Gruß, Nils

* leider ist "in den nächsten Tagen" bei der cim immer sehr dehnbar ... ich habe darauf auch keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar

Morgääähn an Board,

 

heute wäre ich gerne noch was liegeb geblieben - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee

 

Das Licht ist auch noch an - seit Edgar das nicht mehr ausmacht, klappt das nicht mehr

Da müssen wir uns mal was einfallen lassen

 

Bergfest!

 

Allen einen stressfreien Mittwoch - bleibt gesund! :-)

 

Am Tana seit Tagen das gleiche Bild von der Webcam, am Nordkapp trübe und scheint zu regnen

Hier hat es fast due ganze Nacht geregnet, aktuell bedeckz bei 16°C

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Das Licht ist auch noch an - seit Edgar das nicht mehr ausmacht, klappt das nicht mehr

Da müssen wir uns mal was einfallen lassen

 

Da fallen mir zwei Lösungen ein ...  entweder wir installieren einen Zeitschaltuhr oder wir nageln uns ein paar Solarzellen auf's Dach und produzieren unseren eigenen Ökostrom. Dann können wir das Licht ohne schlechtes Gewissen auch mal ne Nacht an lassen.  ;-)   ... vielleicht sogar beides in Kombination .... :grin3: :aetsch3:

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ups, habe ich vergessen gute Nacht zu sagen - das Licht hatte ich jedenfalls ausgemacht...

 

Nun denn, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffe

 

TGIF!

 

Allen einen erfolgreichen Freitag - bleibt gesund! :-)

 

Trübe mit Regen am Nordlapp, vom Tana immer noch das alte Bild

Hier grau und 15!C, soll bedeckt nelien bis 22°C

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter an der Nordsee ganz ok. Habe heute Zeitausgleich - daher gleich mal das Benzinschaf anwerfen. Zwischendurch Formel1 gucken.

Morgen und Sonntag wird wenn es das Wetter zulässt rituelle Fleischverbrennung betrieben. Ich hoffe vor allem dass am Sonntag Grillwetter ist - meine bessere Hälfte hat da Geburtstag. Ansonsten gibts Entrecote mit Rösti und Butterböhnchen :-)

Einen schönen Freitag

Link zu diesem Kommentar

Gutes Wetter am Busen gut - Briketts heizen im Anheizkamin vor - gleich wird gegrillt :-)

Morgen werde ich gegen Mittag entscheiden ob wir grillen oder das Essen aus dem Ofen kommt - je nach Wetter

Hab meinen Hausarzt mal angemailt wie es jetzt weitergeht mit dem Thema Impfen - würde gerne in 2 Wochen einen mRMA in Anspruch nehmen und nicht erst Anfang September wieder Astra - mal gucken was er sagt

Einen schönen Samstag

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...