Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

dann wollen wir mal - ich koche Kaffee, heute nur eine kleine Kanne

 

*Licht an*

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! :-)

 

Bedeckt am Tana, wunderschöner Morgen am Nordkapp

Am Tana ist mittlerweile kaum noch zu sehen, wo mal die alte Brücke war...

Hier jetzt schon 21°, sollen bis 34° werden - und das bei der hohen Luftfeuchte - und die Kühlung im Bürogebäude komplett ausgefallen

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so starten wir in eine neue Woch und den Sommer - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! :-)

 

Wunderschöner Morgen am Tana, auch am Nordkapp ist was los, viele Fahrzeuge da

Hier regnet es seit der Nacht bei 14°C, soll wohl den ganzen Tag regnen bis 16°C - die Natur freut´s

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

sitze gerade beim Kaffee und sinniere über den zu erwartenden Arbeitstag. Fuhrpark bekommt neue Telemetrie Boxen. Am WE haben wir bereits 27 Fahrzeuge geschafft. Heute soll es weitergehen. Auf die Diskussionen mit den Disponenten über Fahrzeuge, die ich mal eben so für 1-2 Stunden aus dem Verkehr ziehen kann freue ich mich schon jetzt ;).

 

Mit Chance bekomme ich endlich meine 1. Impfung am Freitag. Finale Bestätigung des Termins soll heute eintrudeln.

 

Wünsche Euch einen stressfreien Mittwoch.

 

Greetings Ralf

bearbeitet von Userle
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...