Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mist, schon wieder 5 Tage nicht hier reingeschaut :-) Egal, Wochenende war spaßig.

 

Neuen Rechner für's Kind zum Zocken gebaut... Lian Li PC-O11 Dynamic mit 12 Lüftern, 9 davon RGB (weil mehr RGB = mehr FPS :engel:) und AIO-WaKü. Eingeschaltet - geht alles, prima. Win10 über WDS installiert (mußte ich erst mal "reparieren", WDS klappt nicht ohne NTLM...), Treiber und Updates, dann eine Stunde Lasttest (Prime95 und parallel Unigine Supersticious oder wie der Nachfolger von Valley halt heißt) - auch alles grün, CPU und GPU unter 70°. Sonntag morgens um 03:30 dann "peng" - Sicherung raus. Elko im Netzteil geplatzt... Super Abschluß, Zeit für's Bett :scream:

 

Und ansonsten @kamikatze bin ich immer noch zufrieden mit dem Tesla. Rennt 250, wenn es denn mal sein muß. In 4,4 auf 100, wenn es denn mal sein muß (armer 911-Fahrer an der Ampel :-D). Und da er grad leider fast nur steht, braucht er auch keinen Strom.

 

Ich dimm dann mal das Licht runter - wer noch ein Kaltgetränk möchte, bedient sich gern am Kühlschrank :thumb1:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 17.5.2021 um 22:46 schrieb daabm:

Und ansonsten @kamikatze bin ich immer noch zufrieden mit dem Tesla. Rennt 250, wenn es denn mal sein muß. In 4,4 auf 100, wenn es denn mal sein muß (armer 911-Fahrer an der Ampel :-D). Und da er grad leider fast nur steht, braucht er auch keinen Strom.

 

 

 

 

 

Moin

Wetter an der Nordsee eher bescheiden

@daabm Danke der Nachfrage - mein SLK macht immer noch spaß, das Cabrio meiner Frau läuft auch gut und Ende des Monats holen wir den nächsten mehr als 4Zylinder ab - unter 3l Hubraum machts halt keinen Spaß. Ich finde es aber etwas merkwürdig, dass Du Dein infantiles Verhalten so zur Schau stellen must. Oder hast Du es nötig dich mit deinem Tesla zu profilieren? Lass doch einfach mal gut sein - oder ist das eher schwierig? Für mich ist das Thema jetzt endgültig vom Tisch - Du ssssst und ich wrroooaaammm - Leben und Leben lassen.

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

@kamikatze - warum bist du denn so angepisst? Dein Verhalten finde ich auch Ka...e

Sowas kann man in einer PN kären - lass es

Jedem seines, ich habe eine noch ganz andere Sicht, logischerweise.

Aber all das gehört nicht in diesen Thread!

 

So, nun gut und zurück zum Tagegeschäft - läuft ganz gut heute, trotz ausgefallener Hardware - jetzt darf nur nichts mehr kaputt gehen...

 

Am Tana ist der Wasserstand wieder ein bisschen höher, Wolken/Sonne Mix am Nordkapp, der Bus der Hurtigruten ist gerade da

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb:

@kamikatze -

Aber all das gehört nicht in diesen Thread!

Warum? Ist doch Off Topic - nicht nur das Wetter nördlich des Polarkreises gehört dazu.

Aber schön dass Du mich anbölkst - der Verursacher meines Posts bleibt unerwähnt - Aber so ist das wohl bei Experts...... *kopfschüttel* - ich kann nur hoffen dass Ihr in der realen Welt nicht so agiert

Verabschiede mich dann mal - Schönes sauberes "Expert"-Leben noch - und immer dran denken - der Strom kommst aus der Steckdose :lol3::aetsch2:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...