Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hier kräht kein Hahn - das ist in der Großstadt selten geworden, auch wenn unser Garten nachweislich mal ein Hühnergarten war (Reste vom Schlafschuppen und der 2 m hohen Umzäunung waren beim Einzug vor 20 Jahren noch vorhanden)... Und wenn da heute einer krähen würde, dann wäre er morgen Frikassee :-D

 

PS: Wetter ist immer noch bescheiden, aber wenn man den Agrarökonomen zuhört, dann muß das bis Mitte Juli so bleiben, damit der Boden wieder einigermaßen durchfeuchtet ist :-(

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend an Board,

 

ui, seit dem Feiertag ist hier nix passiert. Wochenende ist auch schon fast vorbei und nächste Woche wird kurz. 

 

Heute war hier schon ein Sommerhitzetag und ich war mit einem Kollegen und seiner Familie im Kinderwald. Wir konnten es jedoch dem Sohn nicht recht machen. Mit 3 alten Leuten da rum laufen, ist halt langweilig.

 

@Edgar, schön, dass du dich gemeldet hast. Fällt halt auf, wenn du nicht schreibst. Hatte mir auch Sorgen gemacht.

 

Einen ruhigen Sonntagabend noch allen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...