Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kamikatze:

...Hab das Nordkap von der Landseite und Seeseite gesehen - imposant ist es auf jeden Fall. Guck mal dass du dahin kommst

Da war ich ja auch schon (2*, einmal 1984 oder 1986 mit dem Motorrad hin und den Hurtigrouten zürick, 1990 beide Richtungen mit dem Schiff.

 

An der Tana-Brücke wäre ich gerne mal vorbeigefahren, aber das sind je nach Strecke entweder über Schweden etwa 2.700km - ca. 30h Fahrtzeit oder über Finnland (schönere Strecke) 3.100 km und ca. 44h

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb BOfH_666:

 

Vielleicht bauste ja mal 'n Bewegungsmelder ein!?

Vor vielen Monden haben wir schon eine Automatik montiert, die das Nachtlicht einschaltet

 

Moin an Board,

 

heute bin ich aber sowas von müde.... - aber wir müssen ja - ich koche mal eine große Kanne Kaffee

 

*Licht an*

 

Allen einen stressfreien Donnerstag - bleibt gesund! :-)

 

Hell am Tana, sonnig am Nordkapp - wann wurde eigentlich die Weltkugel abgebaut?
Die ist ja schon ein paar Tage weg, ich schätze die muss mal aufgearbeitet werden
Das muss so um den 16/17.04.2021 gewesen sein

Link zu diesem Kommentar

So, ich stelle mal die Einkäufe weg

 

- Wasser mit CO2 und Medium je 2 Kisten

- 2 Kisten Pils

- 24 Pakete Kaffee (Melitta Harmonie https://www.melitta.de/produkte/kaffee/filterkaffee/melitta-harmonie-mild-filterkaffee-500g.html)

  (war bei Netto für 2,79 € im Angebot)

- Zucker

- Haltbare Vollmilch 3,5% 12L

- Zuidam Oude Genever 5 Jahre 1L (war ein Geschenk)

 

Das Leergut hatte ich heute morgen abgeholt

Wenn jemand was vermisst, eben Bescheid geben

 

Den Rest von heute schaffen wir noch...

 

:-)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend an Board,

 

und schon ist die Woche fast wieder rum.  Heute war Zukunftstag, der das erste mal via Videokonferenz abgehalten wurde. Da ich nichts gehört habe, dass etwas nicht ging, habe ich wohl im Vorfeld die Kolleginnen gut genug geschult.

 

Genau, Nachtlicht schaltet sich automatisch ein, damit man sich nicht am Server stößt und den Weg zum Kühlschrank findet. Außerdem gibt es die 2 Nottaschenlampen links und rechts neben der Tür.

 

@Norbert, 

vor 13 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, das ich am Mittwoch einen angenehmen Dienstag gewünscht habe?

Ich wollte dich nicht "kritisieren" (berichtigen). ;-)

 

Trinkt man den Genever pur, mit Tonic oder Gurkenlimonade?

 

 Nehme mir ein Pils aus der Kühlung. *Lichtausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...