Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

ich darf nicht so lange aufbleiben

ich darf nicht so lange aufbleiben - das müsste ich jetzt zur Sfrafe 1.000 Mal schreiben...

 

So starten wir dann in den Tag - ich koche eine große Kanne Kaffee

 

*Licht an*

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag, die paar Studen schaffen wir auch noch - ich glaube, heute mache ich früher Feierabend...

 

Bleibt gesund und passt auch sonst auf euch auf! :-)

 

Am Tana scheint es zu regnen und das bei Frost... nebelig am Nordkapp

Ob ich da noch mal hinkomme?

Link zu diesem Kommentar

Moin

Melde mich auch mal wieder.

Nach über einem Jahr HO fällt mir so langsam die Decke auf den Kopf - neben der Vorteile des HOs hat es auch einige Nachteile

Wir bereiten gerade ein neues Aquarium für Axolotl vor - nächste Woche Freitag sollen sie einziehen. Sind witzige Viecher :-)

Was ist denn mit Edgar - ist so still aus seiner Richtung 

Ruhigen Freitag und ein entspanntes WE

 

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

Sonntag, kein Licht - koche aber eine kleine Kanne Kaffee

 

Konnte nicht mehr schlafen - ob das der beginn der senilen Bettenflucht ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Senile_Bettflucht#:~:text=Senile Bettflucht ist eine Scherzbezeichnung,ein frühes Erwachen gekennzeichnet ist.

 

Wie auch immer- einen sonnigen Sonntag und bleibt gesund! :-)

 

Der link zur Kamera am Tana sagt no service, am Nordkapp strahlender Sonnenschein und da scheint es mächtig zu tauen, überall grün zu sehen

Link zu diesem Kommentar

Moin

Schaue gerade Formel1 - ist ein spannendes Rennen

@Norbert: Hab das Nordkap von der Landseite und Seeseite gesehen - imposant ist es auf jeden Fall. Guck mal dass du dahin kommst

Heute schon unsere beiden Cabrios gewaschen - die Transporthure darf dreckig bleiben ;-)

Das neue Becken für die Axolotl steht so weit schon - nächste Woche kommt noch ein Steuergerät das die Lüfter für die Kühlung des Beckens regelt. Mehr als 20° Wassertemperatur ist suboptimal..... Am Freitag hole ich dann die Tierchen :-) 

Gleich wird gegrillt

Schönen Sonntag noch 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...