Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

und so starten wir dann ich eine neue Woche - ich koche eine große Kanne Kaffee

 

*Licht an*

 

Allen einen ruhigen Montag - bleibt gesund! :-)

 

Ich schreibe später mal die Einkaufsliste

 

Hell am Tana, Sonnenaufgang am Nordkapp, dort scheint der Wind den Schnee zu treiben

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Morgäääähn an Board,

 

ach, heute wäre ich gerne noch was liegen geblieben - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee

 

*Licht an*

 

Allen einen angenehmen Dienstag, bleibt gesund!

 

Wunderschöner Sonnenaufgang am Tana, ebenso am Nordkapp :cool:

 

Einkaufliste poste ich später

 

Was ist eigendlich mit Edgar @lefg - lange nichts gelesen...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Guten Abend an Board,

 

Licht ist schon aus, schaue nur kurz rein.

 

@Norbert, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! 

Und die Einkaufsliste hat morgen noch Zeit. ;-)

 

Bei mir gibt's was neues, teile meine Werkstatt jetzt mit einem neuen kompetenten Kollegen. Ich denke, da kann ich noch einiges lernen. :-)

 

Schlaf gut Board.

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

das habe ich doch heute morgen tatsächlich vergessen Kaffe zu kochen - hiermit nachgeholt

 

Und natürlich das *Licht an*

 

Bergfest!

 

Allen einen stressfrein Mittwoch, bei mir mal wieder spanndend... - bleibt gesund! :-)

 

Am Tana mixed Wetter, die haben den Schnee auf der Westseite weggeschoben und da ist jetzt ein großer Haufen Boden - bis gespannt was das wird.

Am Ostufer scheint der Pfeiler auch weg zu sein.

Sonne am Nordkapp

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...