Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

minus 3 Grad fühlt sich schon richtig warm an. 

Nachdem ich nun 4 Tage zur Arbeit gedriftet bin, bleibt es jetzt das ganze Wochenende stehen. Auch weil ich einen der wenigen Parkplätze ergattert habe.

 

@daabm da ist eine Therme viel schneller wieder am Start. Vor allem wenn man sich gleich noch die Bedienung des Thermostat anschaut und sofort auf die eigenen Bedürfnisse einstellt und nicht auf die der Handwerker.

 

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

ich schnapp mir hier nur schnell einen Kaffee weg und lass eine neue Maschine laufen. Mein Frühstück ist ausgefallen. Es taut hier. Die Dächer sind wieder frei, allerdings entwickelt es sich dafür am Boden zur Rutschpartie... vorm Haus hatte ich bereits nochmal gestreut. Hoffen wir das Beste für die kommenden Tage. Vielleicht kann ich dann nochmal einen Tag mit dem Cabrio fahren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...