Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Licht geht doch an, wenn ich die Tür zum Kühlschrank aufmache.... 

 

und wo haben wir eigentlich den Whisky für den Kaffee? Irgendwo in letzten 3 Jahren bin ich anscheinend echt falsch abgebogen.... ich will doch nur mit Technik spielen und nicht ausrechnen, was die vorgeschlagene Lösung an CO2 bedeutet, damit der Kunde das kompensieren kann.

und bevor das falsch rüber kommt, das ist wichtig, aber das ausrechnen macht keinen Spaß 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...