Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

sooo, auf geht´s - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

TGIF!

 

Allen einen ruhigen Freitag - bleibt gesund!

 

Achjsa, einige Bundesländer haben morgen Feiertag, bei der Einkaufsplanug berücksichtigen!

Bremen, Hamburg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thürigen, Niedersachsen

Reformationstag

:-)

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Es ist nass draussen.

 

TGIF & Bleiben wir gesund

 

vor 9 Minuten schrieb schotte:

aberschonmalkaffeehinstell

Der erste morgens mact das Licht an kocht den Kaffe :)

vor 3 Minuten schrieb MrCocktail:

Ich könnte den Kaffee schon mit Scotch verlängern

Doch erst abends nach Einbruch der Dämmerung.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb testperson:

Ihr arbeitet in der IT und habt Büros mit Fenster(n) (und Vorhänge(n))? :shock2:

Dafür gibt es doch die 5 O'Clock Somewhere Bar: https://www.margaritavillelasvegas.com/casino/5-o-clock-somewhere-bar

Hm ...

das ist ein doofes Thema (---> drei Reisen abgesagt dieses Jahr wo ich in Margaita Ville hätte drinken können)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb MrCocktail:

Hm ...

das ist ein doofes Thema (---> drei Reisen abgesagt dieses Jahr wo ich in Margaita Ville hätte drinken können)

Innerlich habe ich beim Schreiben geweint. :traene: Wir wären dieses Jahr über Ostern da gewesen und für Ende des Jahres haben wir dann gar nicht erst versucht zu buchen.. Generell habe ich das (für mich derzeitige verzichtbare Luxus-Problem-) Thema (Fern) Reisen erstmal abgehakt bis ein Impfstoff kommt.

bearbeitet von testperson
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb testperson:

Innerlich habe ich beim Schreiben geweint. :traene: Wir wären dieses Jahr über Ostern da gewesen und für Ende des Jahres haben wir dann gar nicht erst versucht zu buchen.. Generell habe ich das (für mich derzeitige verzichtbare Luxus-Problem-) Thema (Fern) Reisen erstmal abgehakt bis ein Impfstoff kommt.

Ja es ist ein Luxusproblem, aber bei uns ist es halt nicht nur die Reise dahin ...

Mein Sohn wollte uns seine Gasteltern aus den USA vorstellen

Ich wollte einen Teil der Reise machen, die meine Ma mit meinem Großonkel gemacht hat und die entfernte Verwandschaft doch noch einmal sehen

wir wollten unseren Hochzeitstag am Hochzeitsort sein usw.

 

Und gleichzeitig sind wir froh, dass wir soweit gesund sind und uns auch um unsere Jobs nicht zu viele Sorgen machen müssen

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

hatten in einer Niederlassung so lange Stromausfall, das die USV das nicht halten konnte - nach Strom wieder da kam die Hälfte der VM´s nicht mehr ans LAN, öffentliches Netz - ihr kennt das Spiel

IPv6 aus und wieder an, schon alles gut

Sicherheitshalber Neustart - alles im Lot

Ich muss mal die Bootreihenfolge im Hyper-V angucken

 

Licht bleubt aus, keinen Kaffee

 

Allseits erfolgreichen Samstag :-)

 

Bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...