Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

mich mal wieder meld. Kann mich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Bin auch kaum mehr im Homeoffice. Irre, was man so von uns erwartet... Resturlaub werde ich erst nach Umzügen zu einem neuen zusätzlichen Standort haben.

 

Wochenende nehme ich zum Abschalten. Die letzten Wochen hatte ich einen kleinen ängstlichen Kater in Urlaubspflege. Klappte ganz gut, weil ja auch begrenzte Zeit und der kleine wurde immer mutiger. Und witzig war er mit seinen Wasserspielen. Heute wurde er wieder in sein zu Hause abgeholt.

 

Das mein Balkon eine Markise hat ist heute wunderbar.

 

Wünsche allen ein erholsames Wochenende

Link zu diesem Kommentar

´nabend an Board,

 

Edgar, habe beim Rewe in Cuxe Melone entdeckt, habe dir eine mitgebracht - liegt in der Kühlung

 

Kühlung könnte ich jetzt auch gebrauchen, drinnen wie draußen noch 27° - ich weiß gar nicht, wie ich heute schlafen soll

 

Am Tana machen die Malerarbeiten große Fortschritte, das sieht schon fast fertig aus - soll nicht Ende des Monats Eröffnung sein?

 

Nordkapp klar

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb lefg:

Vor dem Bettgehen mit nassen Handtüch abreiben (Kneipp). Mir hilfts

Danke für den Tipp, kann ich mal probieren - dürfte aber eher andere Gründe haben wie du weißt...

Habe mal meinen Beitrag geändert :cool:

 

Edgar, das Fragezeichen hinter gesund war Absicht?

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...