Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe  zu mir

 

Dunkle Wolken zieht von Westen ran.

 

Bleibt gesund

 

Edit Ausscheiden von der Bundeswehr 39.06.85

 

Nichts los am Nordkapp, keine 10 Wohnmobile auf dem Parkplatz, auch das Fahrzeug der Servicekräfte aus Skarsvaag dem naächsten Ort habe ich in dieser saison noch nicht gesehen. Es kommen keine Reisebusse, früher war um Mitternacht Hochbetrieb. Ich hab auch noch kein Kreuzfahrschiff gesehen. Hotels und Campingplätze sind leer. Die Tourismusbranche liegt völlig am Boden.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, das sind Privatkletterer, Bauarbeiten werden zu regulären Arbeitszeiten ausgeführt. Natürlich sind Sonderfälle möglich, Z.B. wurde die Grundplatte für das Pylon in einem Rutsch gegossen, 48h waren dafür angesetzt, habe ich in Erinnerung. Dafür wurde in der Nähe ein mobiles Betonwerk errichtet.

 

Momentan 11:88 steht ein grosser Mobilkran auf der Brücke, der Ausleger reicht bis an die Spitze des Pylon.

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...