Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Allen einen stressfreien Freitag

 

Hatte ich leider nicht, fand nach dem Aufstehen einen Auftragszettel, "Teppich aus dem Wohnzimmer raus auf den Rasen, ausklopfen und waschen!" Und das bei dem Wetter. Und mit dem Teppich, den rausbringen wäre normal ein Zweimmann-Job. Den hatten damals auch zwei Leute gebracht und ausgelegt. Ich habe zwar allein geschfft, aber das hat mit fertig gemacht, erst nachmittags war ich einigermaßen wieder brauchbar. Zwischendurch noch mit dem Rad zur Kasse, Aldi ubnd Budni.Nachmittags hab ich den Teppich dann auf dem Rasen geklopft, umgedreht und gewaschen, nun trocknet er. Allein krieg den heute nicht mehr rein, ich krieg die Rolle nicht hoch über das Geländer auf den Balkon. Mal sehen, morgen einen Nachbarn um Hilfe bitten.

 

Ich lass das Licht noch an bis um zehn.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...