Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Piranha:

es gibt Leute die wuerden dafuer beten 'nur' das von dir erlebte jeden Tag erleben zu duerfen.

 

Moin

 

Ja, das verstehe ich, ein alter Spezi von mir fährt einen Transporter.

 

Danke für die guten Wünsche.

 

Das ist heftig, aber schon vorbei. Eine Menge Wasser, Plattenweg überschwemmt. Ich glaube die Freude des Rasens spüren zu können.

 

 

HDprog-radar_de_ndr_20200613_1130.png?q=

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

´nabend,

will doch nur schnell ein Bild von der Brücke zeigen:

 

tana-bru-13062020-4.jpg

 

Und wie man sehen kann, ist der Wasserspiegel zurückgegangen

 

Bin mal gespannt, wann die fertig sein wird - ich glaube, dann fehlt mir was.

Wenn die die alten Brücke abreissen, gibt es keine Camera mehr...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Wenn die die alten Brücke abreissen, gibt es keine Camera mehr..

 

Ich hoffe, die Cam wird auf die neue Brücke versetzt oder eine andere montiert. Die jetzige ist eine Baustellenkamera, für die Baubeobachtung, sie gehört nicht der Verkehrsbehörde sondern ist dafür gemietet. Statens Vegwesen brauchte bis vor dem Bau dort keine Cam.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb:

Wie geht es der Mutter?

 

Gestern, ein Anruf aus dem Krankenhaus: Der Arzt sah keinen Grund für einen weiteren Aufenthalt meiner Mutter in der Klinik, er werde sie deshalb entlassen. Eine Stunde später brachter der Krankentransporter meine Mutter hier an. Und es scheint, es geht ihr gut. Ich hätte gern noch ein paar Tage, eine Woche oder so Ruhe gehabt. Und meine Mutter wäre wohl auch gerne noch dort geblieben, sie sxchwärmte von dem Essen dort.

 

Jetzt werd ich mal Brötchen holen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Herrliches Wetter an der Nordsee - wir sitzen auf der Terrasse und genießen die Sonne. Werde wohl vor dem Zubettgehen nochmal in den Pool springen.

Morgen kommt mein neues Notebook- ein Asus ZenBook 14 - bin gespannt - vor allem auf das "Touchpad"

Gleich wird gegessen und dann noch den schönen Abend genießen

Ich lege mal Bier nach - Prost 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...