Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

ich koche keinen Kaffee und lasse auch das Licht aus - Feiertag heute. Allerheiligen oder besser bekannt als Vatertag...

 

Männer, übertreibt das nicht - und allen Vätern alles Gute, vor allem Gesundheit

 

Ist schon recht warm hier, strahlender Sonnenschein, auch am Tana, die Kamera am Nordkapp schein wieder ein Problem zu haben

 

tana-bru-21052020-1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Moin

Hier hat es heute teilweise richtig geschüttet. Aber immer noch zu wenig Regen - teilweise reißt der Boden bei uns im Garten schon auf weil zu trocken. 

Nächste Woche dann wieder HomeOffice - bin gespannt wie lange das noch geht. Aber da wir eine AöR sind muss ich mir über Kurzarbeit keine Sorgen machen.

Ich nehme mir noch eine Hopfenkaltschale und mache das *Lichtaus*

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...