Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an Board,

 

guck mal wieder zum Schreiben rein. 

 

Die nächste Woche Homeoffice geschafft. Und Fazit, es ist anstrengender als normal im Büro. Den Vorteil, dass man sich ungestörter um Dinge kümmert, wo man sonst keine Zeit hat, macht das nicht wett.

 

Ich habe nun Feierabend und Wochenende. Wünsche allen ein entspanntes schönes Wochenende. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb kamikatze:

Mal so eine Frage: wird es dieses Jahr eigentlich eine CIM in Lingen geben? Die Webseite wurde jedenfalls noch nicht aktualisiert :-|

Keine Ahnung, vielleicht weiß @NilsK da näheres?

Die CDC in Hanau ist jedenfalls (leider!) abgesagt - ich meine, September ist ja noch ein bisschen hin, wer kann schon in die Zukunft blicken?

Ich jedenfalls freue mich drauf! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

neue Woche erster Tag - ich mach Feierabend. Fülle mal die Kühlung mit Feierabendbier auf. Ab heute dürfen in Niedersachsen Biergärten wieder öffnen.

 

@Kamikatze, 

vor 9 Stunden schrieb kamikatze:

wird es dieses Jahr eigentlich eine CIM in Lingen geben?

Also ich erinnere mich, dass es letztes Jahr das erste mal kein neuer Termin für dieses Jahr verkündet wurde. Man wolle erst das Konzept der Veranstaltung neu überdenken. 

 

Wünsche allen einen angenehmen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Esta:

Also ich erinnere mich, dass es letztes Jahr das erste mal kein neuer Termin für dieses Jahr verkündet wurde. Man wolle erst das Konzept der Veranstaltung neu überdenken.

Der Termin stand ja kurz danach fest, steht ja so auf der Homepage.

Freitag, der 13te Business Day, Samstag der 14te Community Day
 

Warten wir es ab.

 

Nehme mir noch ein Bier mit (danke, Elke!) und haue ab.

 

*Licht aus*

 

Schlaf gut, Board :smile2:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Der Termin stand ja kurz danach fest, steht ja so auf der Homepage.

Freitag, der 13te Business Day, Samstag der 14te Community Day

Moin

sind das nicht die Termine vom letzten Jahr? Der 14.9. ist dieses Jahr ein Montag

Bin gerade beim Gang mit dem Hund nass geworden - jetzt ist blauer Himmel ohne eine Wolke

Einen stressfreien Tag

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...