Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Norbert war bis heute morgen 1:30h in der Firma, da hat es mehrere Netzwerkkarten zerlegt, was zum Stillstand eines Clusters führte und somit knapp 90 Server aus waren.

 

Läuft zwar wieder, aber das hat ein Nachspiel - ich berichte zu gegebener Zeit darüber.

 

Bin die nächsten Tage selten hier, ich habe bis zum 4.5. frei - versuche mal die Finger von der IT zu lassen

 

Beleibt alle gesund - und für Licht und Kaffe muss jemand sorgen :cool:

Link zu diesem Kommentar

 

vor 17 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Serienfehler bei der Fertigung

 

Ich erinnere mich an eine 3Com, eine Combo, da zerlegte es einen Transistor,  wohl durch einen Fehlerstrom über die Abschirmung/den Aussenleiter des Coax.anschlusses Davon hatte ich sogar noch einige im Schrank als ich ausschied.

 

Bleob gesund

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Licht lasse ich aus - Kaffee aus dem Vollautomaten.

Der Arbeitsminister plant ein Gesetz für HomeOffice bis Herbst - bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Hat zwar Vorteile aber auch Nachteile.

Heute versuche ich mal Gulasch im DutchOven - bin echt gespannt ob das was wird. Ist Premiere mit dem Teil

Einen schönen Sonntag 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...