Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht aus.

 

"Der letzte macht das Licht aus", die Überschrift eines Artikels in der Zeitung Die WeLT, am heutigen Abend.

 

Der Corona-Virus könnte die Stadt -Berlin-, deren Nachtleben für immer verändern, so die Autorin des Artikels Tina Kaiser.

 

"Am späten Freitagnachmittag teilt der Berliner Senat mit, dass mindestens bis zum 20. April alle rund 120 Clubs und mehr als 400 Discos und Konzerthallen Berlins schließen sollen."

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin.

Auch am Busen heute strahlender Sonnenschein. Aber mit 10° recht kühl.

Meine Firma hat jetzt angeboten dass man bis auf weiteres HomeOffice machen kann. Da meine Frau COPD hat und eine Ansteckung sehr fatal wäre nehme ich das Angebot gerne an. 

Sie selber hat das sehr gut im Griff - spezielle Maske beim Patientenkontakt und vor allem Abstand - und ich muss mich nicht durch andere in Gefahre bringen - selbst beim Essengehen in der Pause besteht eine gewisse Gefahr und Bremen ist doch was anderes als unsere Bauernschaft. 

Ein schönes Restwochenende

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...