Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb tesso:

Ich bleibe heute bei Tee. 

 

Magen? Mageneingang? Sodbrennen? Deshalb Tee? Hatte ich auch mal. Die Empfehung meiner Ärztin damals: keinen Kaffe sondern Tee. Zum Tee brauchte ich aber Zucker, viel Zucker, das war aber sehr schlecht, also keinen Zucker, keinen Tee, sondern weniger Kaffee, da bin ich heute noch, morgens max. drei Tassen. die aber nach Tomate, Birne, beim ersten Brötchen, nur kleine Schlucke. Rest des Tages Mineralwasser. Kann ich jetzt sogar mit viel Kohlensäure nach Jahren mit mittlerer Kohlensäure.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb kamikatze:

@Norbert: ab heute 8:00 haben wir hier an der Küste Orkanwarnung. Der Luftdruck fällt auch schon heftig. Und wenn der Sturm dann weg ist haben wir Warnung vor Starkregen - da bleibt einem nichts erspart :-( ...

Perfektes Computerwetter? ;-)

 

Schönen guten Morgen an's Board!

 

p.s.: ...die aktuellen Wettervorhersagen sind dann allerdings doch besorgniserregend :-(

bearbeitet von Shao-Lee
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...