Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb:

nanu, war noch keiner da?

 

 

Ich war früh zur Fusspflege, dann zum Meeting bei Junge - Der Bäckerei.

 

Ich wollte eigentlich noch weiter, bei dem Wetter bleib ich aber erstmal in Nähe der Heizung.

 

vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Gruß aus dem Kurzurlaub auf dem Weg nach Poel

 

@Norbert, viel Freude dort, vielleicht ist das Wetter dort ja besser. Wenn ich mir aber das Regenradar anschaue, ,,,,

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich immer noch, an welcher Stelle in den letzten 5 Jahren ich verkehrt abgebogen bin, dass ich heute nur noch max. 20% meiner Zeit an der Konsole etwas mache und ansonsten

 

  • PPTs schreibe
  • Workshops leite
  • Anforderungen aufnehme
  • Aufgabenplanung durchführe...

Egal, bis Dienstag noch 2 Präsentationen vorbereiten, Mittwoch sitze ich dann in einer Due Dilligence und irgendwann soll ich auch noch Urlaub abbauen.

 

Gruß

J

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb MrCocktail:

der Kunde dir zwar sagt, jau war gut, aber machen, haben wir kein Geld / keine Zeit, keine Lust zu.

 

Ich erinnere mich: Ausschreibung des Berufsförderungsdienstes der Bw, Betr. Ausbildung zum Fachinformatiker /Systemintegration/Anwendungprogrammierer. Interessenbekundung unsererseits, Konferenz, man sei mit dem derzeitigen Anbieter nicht zufrieden, man bitte uns um ein besseres Konzept und gute Ausrüstung, es dürfe auch ruhig teurer werden. Ich habe zweimal mitgeschrieben, mitkalkuliert, dem Projektleiter zugearbeitet. Letztendlich bekam es immer der bisherige Anbieter der schon seit Einführung dieser Ausbildung bei der Bw gewonnen hat. Inzwischen bekunden wir kein Interesse mehr.

 

Trotz der informellen Ansage, es dürfe ruhig teuerer sein, haben wir natürlich mit spitzem Bleistift gerechnet, denn letztendlich läuft es über den Preis und die Beamten haben Vorschriften einzuhalten. Wir konnten da nicht reingehen und Mäuschen spielen, wir konnten und auch nicht an die Soldaten ranmachen und Fragen stellen -auch nicht in Foren-, nach Ausrüstung, also PC, Server, Netzwerkausrüstung, Messtechnik. Wir hätten das alles anschaffen müssen, wahrscheinlich teils gebraucht, teils neu.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Edgar, auf Poel hat man - wie soll ich es ausdrücken - Entspannung.

Uns fehlten Wanderwege, und der Weg von Gollwitz zum Schwarzen Busch ist nicht ganz ungefährlich.

 

Die ganze Insel hat 2 Mbit Internet.... - nix mit W-LAN, kein LTE, UMTS, meisten nur Edge, manchmal garnichts...

 

vor 16 Minuten schrieb tesso:

Die Gutschrift für das alte müsste auch bald eintrudeln. 

Tesso, was war denn mit dem Gerät?

Hast du dir jetzt ein anderes ausgesucht?

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...