Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Mit dem Weihnachtessen hatte ich kein Glück. am Heiligabend war das Stück vom Wildschweinrücken noch nicht genügend durch, es liess sich weder kauem noch schneiden, es war wie Gummi.  Gestern war das Filetsteak durchgebraten und die "Kräuter" schon schwarz. Und lagen zusammen mit dem Steak in der Pfanne. Wo kommen denn nur die Kräter her? Dann fand ich die leere Tüte der Hühnernudelsuppe. Meine Mutter hatte das angefangen als ich schlief. Nun, sie ist 94, sieht nur noch wenig. Vorhin habe ich mir einen Strammer Max XL gegönnt bei Junge Der Bäckerei, vier Spiegeleier mit Schinken auf Brot. Und da hab ich wieder ein Messer erwischt, das die Krustevom Brot  nicht schneiden konnte.

 

Hier werden die Wolken weiger, es gibt blaue Stellen am Himmel, ich nehme erste Sonnnestrahlen wahr.

 

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter war hier heute richtig gut. Bin nur leider nicht dazu gekommen mit meinem kleinen Flitzer offen zu fahren - wenn Dach auf dann Kofferraum sehr klein - und da ich einkaufen war musste das Dach zu bleiben.

Morgen kommen noch ein neues Radio, neue Fussmatten und sowas. Dann ist der kleine wieder Landfein :-)

Wünsche einen guten vorletzten Abend in diesem Jahrzehnt

 

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

letzter Tag dieses Jahr arbeiten. Es gab noch ein paar Kleinigkeiten, die man in Ruhe machen konnten, wenn die Massen nicht anwesend sind. Man wird nicht so viel abgelenkt. Urlaub hatte ich dieses Jahr nicht zwischen den Jahren. Und auch sonst lief dieses Jahr nicht so wie erhofft, nehme viel Urlaub mit ins nächste Jahr.

 

@Edgar,

ja ich denke, dass ich mich hier ein wenig zu sehr rar gemacht habe. Aber schön, dass es auffällt. ;-)

 

Allen noch einen stressfreien vorletzten Abend.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...