Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Martin, wir müssen mal auf Bewegungsmelder umbauen - aobwohl, mir würde was fehlen, ich koche erst mal Kaffee

 

Thema ist ja, - der Letzte macht das Licht aus - also jemand von uns, kein Automat.

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir, takk @Norbert

 

Einen guten Tag allerseits

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

war lange nicht hier. Hier gab es ja zwischendurch nette Themen - Serverräume. ;-)

 

Ich hangele mich im Moment von Wochenende zu Wochenende. Irgendwie liegt immer etwas an und teilweise ist auch noch das Wochenende verplant. Ich hoffe, das es zu den Feiertagen etwas ruhiger wird.

 

Batterien in den beiden Taschenlampen überprüf und auswechsle. Stelle sie wieder links und rechts neben die Tür. 

Bin wieder weg, *lichtausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...