Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb NilsK:

ich habe schon Serverräume mit Sprinkleranlagen gesehen

Mich hat mal fast der Schlag getroffen, als ich zwecks Servereinbau ins Datacenter gefahren bin, in welchem wir ein paar Racks gemietet hatten. War eigentlich professionell, Diesel, Biometrie etc., aber leider in einem Bürogebäude untergebracht. Auf dem gleichen Stockwerk gab es Bauarbeiten, für die man Wasser gebraucht hat. Irgend jemand vom Betreiber fand es eine gute Idee, den Bauarbeitern die Türen vom Serverraum auf zu machen, so dass sie ihren Wasserschlauch zwischen den Racks hindurch ziehen konnten...

 

vor 2 Minuten schrieb testperson:

Das ist aber schon ein hohes Niveau wenn ich da an die zum Serverraum "umgebauten" Badezimmer bei zwei Kunden denke...

Besonders lustig fand ich es bei dem Kunden, bei dem die Server auf einem über die Badewanne montierten Brett standen. Die Toilette daneben war noch in Betrieb, deshalb musste ich immer kurz raus, wenn jemand mal musste. Haartrockner an der gleichen Steckerleiste mit 10A-Absicherung kam auch nicht so gut...

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...