Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb kamikatze:

Edgar - was ist ein Klaufix?

 

Ja, Anhänger fürs Fahrrad. Ich hol damit Giesswasser und Pflanzerde, bring Sachen zum Wertstoffhof. Andere holen damit auch Bier. Auch am Vater- oder Herrentag brauchbar. Ich hab den vor Jahren für 30€ aus der Nachbars***aft bekommen. Von der Grösse reicht er füt vier grosse Giesskannen. Samstag damkt vier Beutel a 40 Liter Pflanzerde vom OBI geholt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

mal schnell reinschau. Diese Woche wird hart. Wäre froh, wenn der Freitag schon vorbei wäre. 

 

@Edgar und tesso,

Am 22.9.2019 um 16:33 schrieb tesso:

Ich kenne den Begriff aus der ddr

Da bin ich auch raus. Ist auch an mir vorbei gegangen. Vielleicht hatte ich damals nicht den entsprechenden Umgang.;-)

 

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...