Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe nehm ich später, ich beginne jetzt mit Frühsport am Barren

 

vor 43 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Edgar, hast du noch was zu futtern bekommen?

 

Nein, ich habe Kühlschrank und Speisekammer zugelassen. Hätte ich noch etwas gegessen, dann wäre das jetzt Fett auf meinen Bauch, und da ist schon genug, bin beim Abbauen. Und selbst wenn ich nur eine Tomate gegessen, die Bauchspeicheldrüse hatte mit der Insulinproduktion begonnen.

 

Einen guten Tag allerseit.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Lasse das Licht auch aus.

Hab mir gerade noch 30 Malawi-Bars***e für mein Aquarium geholt. Endlich mal etwas mehr Bewegung im Becken. Und mit jetzt gut 60 Bars***en ist es optimal besetzt.

Wetter ist jetzt auch wieder gut - vorhin zog Seenebel auf - aber jetzt wieder Sonne und blauer Himmel.

Nachher kommt Formel1.

Einen schönen Samstag

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...