Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb:

habe noch einen Vertrag über drei Jahre gemacht

 

Das meinte ich zwar nicht, wusste ja nicht, aber Gratulation dazu von mir. ;-)

 

Hast Du heut gearbeitet, bist Du noch dabei, (in der Maschine(nraum), Serverraum, Datacenter?

 

 

Es regnet leicht, ich hab Wäsche draussen, mal nachschauen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich werd nun Wäsche aufhängen, wenn ich schon auf dem Hof bin, dann mache ich mit Sport weiter, Gymnastik mit Handsteinen. Später werd ich +Schaufel zum Sandplatz, Sand von einer Seite auf die andere Schaufeln. Und wenn ich schon dort bin, kann ich auch ein paar schwerere Steine über die Ebene rollen.

 

Das Wetter: der Himmel ist bedeckt, es ist trocken, es ist kühl.

 

Einen schönen Sonntag allen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Markus, leider wohnst Du zu weit weg von mir, mit dem Rad ist die Nordseeküste Niedersachsen am anderen Ende der Welt. Meine primäre Aufgabe hier ist die Sorge(Versorgung) für meine Mutter(93J). Die Zeit für meine körperliche Ertüchtigung muss ich mir schon intelligent organisieren. Heut nachmittag(jetzt) ist sie mit ihrem Enkel unterwegs, da hab ich Zeit für mich, da werd ich mir etwas Essen nur für mich zubereiten: Eine Scheibe Brot(Lanjunge von Junge - die Bäckerei), darauf eine Scheibe Schinken, darauf geschnittene Tomate, darauf gehackte Zwiebel, darauf Spiegelei. Ich mach mich ans Wer,

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...