Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Erstmal einen Kaffee - danke Norbert

Der Pool hat jetzt gut 40 Stunden gebraucht bis er voll war.... ich brauche nicht nur eine schnellere Datenleitung sondern auch einen grösseren Wasseranschluss :rolleyes: :lol3:

Wetter wird wohl heute sehr warm - aktuell strahlend blauer Himmel in Bremen.

Mails und Ticketsystem sind grün - auf in den Tag

 

Mal so am Rande - bekomme nur ich keine Mails mehr, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde?

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar
Am 3.6.2019 um 13:23 schrieb mwiederkehr:

Einfach traumhaft! Falls ihr noch Anregungen braucht:

 

Das Castello di Carini ist einen Besuch wert. Wunderbare Aussicht! Morgen ist in Carini an der Via Padre Pietro Migliore Wochenmarkt. Die Warenvielfalt ist enorm, von frischem Fisch bis zu Schuhen. (Der Sizilianer kauft viel auf dem Markt ein, es gibt nur wenige Supermärkte.) Lustig sind auch die Getränkeverkäufer, die ihren Kühlschrank inkl. Stromerzeuger durch die Leute schieben.

 

Zur Abkühlung eignet sich der Spiaggia Vergine Maria. Gut mit dem Auto erreichbar und auch im Sommer nicht überlaufen. Oder natürlich die Kapuzinergruft in Palermo. :D Unbedingt in einer der vielen Bars einen Granita probieren!

 

Wenn ihr von Palermo her die Strasse zum Santuario di Santa Rosalia hoch fährt, gibt es mehrere Aussichtspunkte, von denen aus man über ganz Palermo und den Hafen sieht.

 

Ach, wir waren erst letzten Sommer dort und ich habe schon wieder Sehnsucht...

Vielen Dank für die guten Tipps @mwiederkehr! Wir waren tatsächlich am nächsten Tag bei der Burg in Carini. Hier ein Bild mit dem wunderschönen Ausblick. 

 

 

 

 

IMG_1597.jpg

bearbeitet von MurdocX
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, melde mich zurück.

 

TV-Kabel Vodafon war ausgefallen nach Blitzeinschlag neulich früh, Nicht nur bei uns im Haus, auch in der Nachbars***aft.Und es war nicht nur das TV-Kabel betroffen, auch die Haussprechanlagen und Türöffner. In einer Wohnung wurde der Putz weggesprengt.

 

Bei uns um Untergeschoss roch es typisch nach Ampere, die Waschmaschine war aber heilgeblieben, Viel hätte die Versicherung für der 30-jährige Möhre wohl nicht mehr gegeben.

 

Sonst aber Glück gehabt, Router heile, Rechner auch. Zwei Abende ihne TV ging auch, auch ohne Internet. Gestern Abend fiel mir ein, ich hab doch ein paar Videos und auch einen Player. Aber die Tonqualität vom TV fand ich beschissen im Vergleich von meinem ziemluich alten ThenkCentre, hab die erste DVD von Nashville gesehen-

 

Einen guten Tag noch.

 

 

Takk @Norbert für die Wassermelone,

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert

Jo, ist jetzt schon recht warm - eine Klimaanlage im Büro wäre jetzt nett.

Ticketsystem und Mails ok - wird aber trotzdem ein stressiger Tag. Aber hoffentlich nur bis Mittags - dann sollte das erledigt sein

Werde heute auch mal dran gehen und meinen Exchange @home auf CU13 bringen. Ich hoffe das klappt.

Einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...