Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Waaaahhhhnnnsinnn - ich bin im 21. Jahrhundert angekommen - wenigstens was die Internetanbindung angeht.

EWE bietet jetzt hier 50MBit an - auf jeden Fall besser als 5,7MBit :grins1:

Jetzt hoffe ich dass die Telekom mich laufen lässt - aber mit meinem altertümlichen ISDN-Anschluss sollte das wohl möglich sein. ;-)

Jetzt ist mein Tag gerettet :-)

Erstmal eine Hopfenkaltschale :cool:

 

Link zu diesem Kommentar

Die nasse Wäsche von der Leine geholt, mehrmals hat die eine Regenspülung bekommen. Morgen in der Früh hänge ich die wieder raus.

 

Da komme ich heut an eine Abriss-Bau-Stelle einen Strasse weiter, da werden zwei weitere Blocks abgerissen, da tollen doch Leute ohne Schutzhelm rum. Angesprochen reagierten die ziemlich unwirsch. Ich hab die Hotline der BG-Bau angerufen. Morgen mal sehen ob sich was ändert.

 

Ich nehme mir ein Bier mit.

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb kamikatze:

Waaaahhhhnnnsinnn - ich bin im 21. Jahrhundert angekommen - wenigstens was die Internetanbindung angeht.

EWE bietet jetzt hier 50MBit an - auf jeden Fall besser als 5,7MBit :grins1:

Kann dir ja was von meinen 250Mbit symmetrisch abgeben, komm doch mal mit ´nem kleinen Eimerchen vorbei :grin3:

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...