Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Esta:

Nicht das ich wüsste. Es kommen nur die nicht in die Wohnstube zurück, die sich nicht an die Regeln der Gastgeber halten.

ja ich weiß, war nur Spaß......

Ich finde es ist im ganzen Forum ruhiger geworden, gegen das was hier früher los war.

Nun ja, sind alle älter geworden.;-)

Viel Spaß mit dem heißen Kaffee. (hinstell)

Muss jetzt raus, Rasen vertikutieren. (keine Lust soll 27Grad werden)

Und danach............. ab in die Müritz!(oder auch nicht(weil Weichei))

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

ah Edgar hält die Stellung. Ich nehme mir den kleinen Rest vom "nicht auf Vorrat gekochten" Kaffee, setzte aber keinen neuen mehr an. Fülle mal lieber wieder den Kühlschrank mit Feierabendbier auf.

 

So noch ein paar Kleinigkeiten und dann mache ich heute mal früher Feierabend. Wünsche allen einen entspannten Abend.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

das Licht ist an, Kaffee riech ich auch - nehme mir ´nen Pott, danke Edgar.

 

Koche noch eine Kanne nach, habe den Rest genommen.

 

Allen einen schönen Tag - Urlaub ist was feines, nicht mehr lange, habe ich das immer.

@lefg - die Zeit bekommt man auch so rum, oder?

 

Allen die schaffen müssen, einen möglichst stressfreien Tag :D

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...