Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

oh, Licht ist noch an, aufgeräumt hat auch noch keiner.

 

Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee und klare auf.

 

Müsste auch mal wieder eingekauft werden, Kaffee, Kondensmilch, Vollmilch usw. fast alle, Zucker müsste ich noch ein Paket haben - und natürlich eine Kiste Pils.

 

Schönen Mittwoch allen :)

 

Erst mal ´nen großen Pott...

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

Dank für dem kaffe @Norbert,

 

Dank für den Einkauf @LittleStar.


Hab eben etwas Interessantes gelesen https://www.welt.de/kmpkt/article158550750/Warum-wir-Kaffee-zur-falschen-Zeit-trinken.html

 

 

Der erste Griff am Morgen geht, natürlich, zur Kaffeemaschine. Viele von uns wären morgens kaum zu ertragen ohne das schwarze, koffeinhaltige Heißgetränk. Doch eigentlich ist das der falsche Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...