Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Ich hol das Glas gleich wieder aus dem Schrank, probiere gleich mal die Marmelade. Soll ich das leere Glas wieder zurückstellen, auf dem Tisch stehenlassen, will Mutti es zurückhaben? Leere Gläser im Schränken bleiben meist lange dort stehen, ebenso leere Gläser in Regalen, ich hab im Keller zwei Reihen voll davon. Wenn das Zeugs nicht abgeholt wird von der Mitbringerin, dann entsorge ich die, bin zur Zeit auf dem Aufräum- und Entsorgungstrip.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Grüße aus Kärnten ans Board,

 

darf das WLAN meiner Freundin nutzen.

 

Das nächste mal muss ich für meine Urlaubsfahrten mit Auto besser auf die Feiertage achten. Die Fahrt war katastrophal und 5 Stunden länger als die Navis üblich planen.

 

@Kamikatze,

so passt der noch Kleene doch bestens zum Pointer. Klasse, dass sie sich schon so gut verstehen.

 

So ich genieße weiter meinen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

Hurra,

 

die neu Cam in Mehamn ist in Betrieb http://www.mehamn.net/webkamera/ Wesentlich besser als die vorherige. Als schaute ich aus meinem Wohnzimmerfenster.

 

http://mehamn.axiscam.net/axis-cgi/mjpg/video.cgi?resolution=4CIF&dummy=1464713252461

 

 

Am Kapp dichter Nebel, Dachdecker auf dem Dach.


*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Zwei Hurtigruter in HVG gleichzeitig, das hab ich noch nie erlebt.

 

 


14:45 Die Nordnorge ist eben los, wohl Kurs KKN, die VRN liegt weiter. Es ist windig, Average 8,3m/s, gust last hour 18,5m/s VNV. Die Dachdecker sind nicht auf dem FDach Nordkapphalle.


Die Vesteraalen hat ein Problem mit der Luke.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...