Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Is da noch n Pils? Ich wart auf das Fertigwerden des Trockners. Es wird kühler, ich werd wieder die Hüttensocken anziehen.

 

Ich sehe, die Richard With läuft in den Hafen aus Vest, die Vesteraalen kommt von Est. Fast jeden Abend um 22:00 zwei Schiffe der Hurtiruten bei Berlevaag.

 

http://www.berlevaagnytt.com/tjenester/stortwebcam.html

 

 

Die RW liegt nun am Dampskipskaja. Die Vesteraalen schwekt und läuft jetzt in Richtung Havna. Die RW schiebt sich heckwärts.vom Kaja weg zum Wenden. Jetzt dreht sie auf dem Teller. Hatte eben den Schornstein direkt vor der Cam.

 

Und nun hab ich die versteraalen im Bild, läuft auf die Einfahrt. Eben Begegnung der Schiffe draussen vor der Einfahrt.

 

Da hab ich nicht aufgepasst, da hätt ich die Cams buchen sollen, gleichzeitige Bilder von beiden Schiffen, so nahe vor dem Havn, das wär etwas gewesen.

 

Meine Wäsche ist fertig, ich mach mich vom Acker.

 

?*Licht aus*?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

dann schalte ich mal die Kaffeemaschine an, mache das Nachtlicht aus und das

 

*Licht an*

 

Gehe heute einkaufen, soll ich was außer Wasser, Milch und ´ne Kiste Pils mitbringen?

 

Das Leergut stelle ich schon mal ins Auto.

 

Schönen Dienstag allen wink.gif

 

EDIT: da waren wir wohl gleichzeitig hier, habe dich gar nicht bemerkt - war wohl in der Speisekammer - egal, haben wir zwei Kannen Kaffee...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

ich nehme mir den restlichen kalten Kaffee und stelle die Kaffeemaschine für frischen Kaffee an. Vanilleeis ist im Frostfach vom Kühlschrank, falls jemand Eiskaffee möchte.

 

@MrCocktail,

ich weiß das jetzt nicht, ob du das schon erwähnt hast. Aber ich mag das auch an unsrem Job. :D

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

´nabend,

 

dann mache ich mal das

 

*Nachtlicht an*

 

nehme mir noch ein frisches Pils an einem so lauen Abend aus dem Kühlschrank und bin weg.

 

PS: war ja heute Einkaufen, ist alles wieder frisch da, 2 Kisten Pils stehen kühl in der Speisekammer, knapp Eine ist im Kühlschrank.

Apfelsaft, Wasser usw. ist auch alles aufgefüllt.

 

Schlaf gut, Board.

 

- bin weg -

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...