Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@Cat: Ich finde das jetzt nicht wirklich lustig. Wenn es dir gefällt, ist das ok.

 

Allerdings ich frage mich wirklich, wo da der Unterschied zu den privaten Fernsehsendern sein soll? Wo ist da der Bildungsauftrag, bei dem satirischen Beitrag? Wo ist in so einem Schwachsinn ein "gutes Programm" zu sehen, das ggf. noch zwangsfinanziert werden muss?

 

Die Flüchtlingsthematik finde ich dabei auch nur sehr einseitig beleuchtet. Unabhängige Berichterstattung sieht meine ich anders aus.

 

Ich will nicht in eine politische Diskussion abdriften, aber das hat für mich echt kein Niveau. 

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Mein schwaches Licht glimmt heute noch ein bisschen vor sich hin...

 

Irgendwer wird später hoffentlich das in seinem Zustand noch undefinierte Nachtlicht ausschalten. Nachdem es immer noch keine Standards dafür gibt, werden die heute, zumindest von mir, auch nicht mehr festgelegt. (btw: gibt's schon braune Knicklichter?)

 

Für heute habe ich genug von dem ganzen Schwachsinn. Einen schönen Abend noch euch allen! ;)

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...