Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Board

Kaffeeautomat aufbau...

 

Was ein Tag und das jetzt schon, nachdem ich um halb neun mit erschrecken feststellen muss, dass mit Gesicht im Kissen parken nicht die richtige Tätigkeit für diese Uhrzeit ist :shock:

hab ichs im Eiltempo mit Dusche aber ohne Kaffee zur Arbeit geschafft.

Unserm Azubi is Chronisch kalt, daher sind hier die Fenster auf aber die Klimaanlage aus. :schreck: :cry:

Wär ja schön, wenn mir nicht chronisch warm wäre.

Heute Nacht wartet dann noch ne lecker Nachtschicht auf mich, ich freu mich.....nicht...

Bei euch alles gut soweit?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

angenehme 22°C Arbeitsplatztemperatur heute morgen, gestern habe ich mehre nicht meht benötigte Geräte aus dem Betrieb genommen. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?

 

Einen  schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Begonnen habe ich mit Griegs Morgenstimmung, jetzt Karajans Moldau, gleich "Ja, vi elsker dette landet.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...