Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

so vom langen Weg zur Kaffeemaschine zurück und stelle eine Kanne frischen Kaffees her. Kurze Pause gönnn... :thumb1:  :D

 

Zur Zeit hinterlasse ich pro Tag mindestens einen glücklichen User. Das wird mir unheimlich. :suspect: Dazwischen scripte ich ein wenig und staune, was wie funktioniert und man alles so schön automatisieren kann. :D

 

Auf dem Weg zur Kantine lief mir der Moderator vom Technik Salon übern weg mit der Bitte zur heutigen Veranstaltung zu kommen. So "rein" privat, da ich heute nicht für die Betreuung zuständig bin. Das Thema ist ja auch wirklich interessant "Roboter im Recht"....

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

hm leckka Kaffee und ich liebe kalten Kaffee. Soll ja auch angeblich schön machen. :D

 

@Edgar,

welchen meinst du, den Telemoritz oder den Telemax? Nein ich war auf keinem der Türme und es gab auch keinen Flug mit Tante Ju. Ich war auf dem zweithöchsten Gebäude von H, dem Brederohochhaus. Im Rahmen des Technik Salon durften wir in dessen 16. Etage.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

post-8377-0-86960500-1435332765_thumb.jpg

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...