Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

hmmm, ich gebe mal eine Vermisstenanzeige für Edgar auf. 

 

Komme vom "weiten Weg zur Kaffeemaschine" zurück und stell eine Kanne frischen Kaffee her. Ach es erweckt die Lebensgeister. :D Heute Nachmittag wird es wohl ruhig. Die meisten sind beim Hochschulsportfest.

 

@Cat,

ja was macht man nicht alles für die Penunze. ;) Aber man greift dann auch nebenher ein Treffen mit einem Nobelpreisträger ab. :cool:  

Danke für Kaffee und Donuts.

 

@Kamikatze,

klingt gut bei dir. Ich drücke dir die Daumen für den 18.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin am Board,

 

heute vormittung bin ich entlassen wiorden aus dem Uni Kinikum und finde eben Estas Vermisstenanzeige vor. Danke werte Esta, das tut gut. ;)

 

10 Tage ohne Internet unf TV, keine Entzugsteinungen, ich bin also nicht abhängig davon. Da steh ich dann heut spätvormitting im Office, das meint eine den Mädels, ich trüge ja noch einen Verband, ich schau hin, da habe ich immer noch den Infusionszugang im Arm. Ich hatte mich so daran gewöhnt, als wäre es ein Teil von mir. Ich habs dann doch noch zum Hausarzt geschafft, der hat das Ding entfernt.

 

Ich werd mal etwas surfen, mal schauen was in Nordnorgen so los ist, mal sehen, ob ich ein Bild von der MSC Splendidia im Hafen  von Honningsvaag finde, mal sehen, wie es am Kapp ausschaut, leden, was Barents observer meldet, was die Russen auf der Kola-Halbinsel so treiben.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

@Esta, dir herzliche Glüclwünsche nachräglich, Gesundheut und Freude. :)

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

@Edgar,

Sir Harold Kroto hat aus seinem Leben auf englisch geplaudert und wie es sich lebt als Wissenschaftler. ;)  http://www.technik-salon.de/2015/06/11/harold-kroto.html Ich habe leider nicht so viel mitbekommen, mein Schulenglisch reicht da nicht so aus. Es wurde eine Videoaufnahme gemacht, die kann ich mir später noch einmal in Ruhe ansehen. Er ist ein sehr netter witziger Zeitgenosse. Ein wenig steht er auf dem Kriegsfuß mit Computertechnik. Und er war nicht nur für den Technik Salon vor Ort. http://www.uni-hannover.de/de/aktuell/online-aktuell/details/news/1242/ Nach der Veranstaltung posierte er noch wie ein Profi-Modell für die Fotografin.

 

Auf jeden Fall war es ein beeindruckender Abend.

 

Ich dimme mal das Licht.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...